Monster hunter world iceborne e?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jaaaaaa ich kan helfen 50%
Nein 50%
Eventuell 0%

1 Antwort

Wo liegt den das Problem? - Jeder Spieler bastelt sich doch seine persönliche, auf seinen Spielstil zugeschnittene Ausrüstung zusammen?

Ich war in World/Iceborne lange Supporter mit einem Jagdhorn und habe deshalb Waffen und Rüstungsfähigkeiten für die Team-Unterstützung optimiert. - Später war ich mit Glefen unterwegs, mit der ich ebenfalls teils supportet habe und versucht habe, Teile zu brechen, die eben die Kämpfer am Boden nicht so gut erreichen konnten.

Als Hammer-Spieler würde ich wahrscheinlich aufs k.o.-Schlagen, Teile brechen und Ermüden der Gegner setzten.

Je nach Gegner nehme ich meist eine andere Ausrüstung und passende Waffe mit, um im Vorteil zu sein. Ich gucke meist vorher, wie die Schwächen der Viecher aussehen und optimiere meine Ausrüstung, wenn mir die Quests zu lange dauern.