Monopoly World

1 Antwort

Du kaufst die Karte für den fett aufgedruckten Preis (Vorderseite). Bist du knapp bei Kasse, dann leiht dir die Bank den Hypothekenwert (Rückseite) - die Karte bleibt umgedreht, bis du sie wieder bei der Bank auslöst (Hypothekenwert plus 10 Prozent). Die Multiplikation bezieht sich auf die Augenzahl des Würfelwurfs, mit dem ein Spieler auf dieses Feld gekommen ist (Anzahl der Augen x Zahl / Währung). Das ist bei jedem Monopolyspiel gleich, egal ob classic, star wars, Kosmos, oder oder oder.

Was ist Einkommsteuern bei Monopoly?

Ich habe letzens Monopoly gespielt und meine Freundin meinte aufeinmal dass, man bei Einkommsteuer das Geld bekommt. Weil dort ja ``Einkomm´´ Steht!

Also von: Einkommen!

Was bedeutet das denn jetzt??

Bekommen oder Bezahlen??

...zur Frage

Monopoly World Windenergie?

Auf einer Karte steht: Wenn man eine Energieanlage besitzt, so ist die Miete 4mal so hoch, wie Augen auf den zwei Würfeln sind. *

... Beide sitzt man beide so ist die Miete 10-mal so hoch ... Sind*

Die Augen der Würfel: 5 und 6

Kann mir jemand SCHRITTWEISE erklären was man da rechnen und bezahlen muss!!? Danke

...zur Frage

Welchen Betrag muss ich zahlen?

Ich habe bei Check 24 einen Internetvertrag abgeschlossen, wo ein effektiver Preis von ca. 24 € stand. Nun habe ich vom Anbieter eine Bestellbestätigung erhalten und dort steht im 1. Jahr 19,99 € und ab dem 2. Jahr 39,99 €.

Welcehn Preis muss ich nun bezahlen? und wie kann es sein, das Check 24 und der andere Anbieter zwei unterschiedliche Preise anbieten?

...zur Frage

Kennt jemand Holsteiner BS (Holsteiner Butenschön)?

Hey, ich habe mir die Pferde bei Holsteiner BS bzw. Holsteiner Butenschön angeguckt und wollte fragen ob jemand den Stall kennt. Also wie die Pferde so sind. Der Preis steht da auch nicht und deswegen frag ich mich ob die Pferde dort teuer sind also über 10.000€, denn wir suchen noch ein Pferd für unter 10.000€.

...zur Frage

Hilfe! Was ist ein Wertepaar?

Ich habe keine Ahnung was das ist. Bei mir steht eine Tabelle

Personen: 1 | 2 | 3 |

Geld: 10.000|5.000|3.334|

Und jetzt soll man die zahlen jedes Wertpaares multiplizieren. Kann mir das bitte jemand erklären?😥

...zur Frage

Darf man bei Monopoly fusionieren?

Hallo zusammen

Ich spiele gerade mit meinen Gechwistern Monopoly und wir streiten uns darüber ob man bei Monopoly fusionieren darf. In den Regeln steht nähmlich garnichts über Fusionieren. Vielen dank für eure Antworten und noch einen Schönen Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?