Monopoly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich langweilig. Du musst einfach kacke im Spiel sein dann gewinnst du. Original finde ich besser.

Cmiee
Fragesteller

Nach langem Testen finden wir das Spiel klasse, und durch ihre Antwort hab ich due perfekte ausrede weshalb ich immer verliere 😂

Jerryberry0504  02.01.2024, 01:22
@Cmiee

Haha das freut mich :). Und jetzt gehen sie schlafen es ist 1:22 >:(.

Cmiee
Fragesteller
@Jerryberry0504

Sie aber auch! Ich gehe schlafen wenn mein freund eine Schnarchpause macht :)

Cmiee
Fragesteller
@Jerryberry0504

Wir haben übrigens am selben Tag Geburtstag! Gute Nacht :)

Hallo,

An das Original kommt es jedenfalls nicht ran, ich hatte es einmal bei Freunden gespielt, viele online Rezessionen befürworten das Spiel, aber ich persönlich bin aber kein Fan davon und spiele lieber das Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele

Nein, es kommt nicht da ran. Und so prickelnd ist es auch nicht. Das Originale ist besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹