Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung?

2 Antworten

Kalk? Warum solltest du Kalkflecken auf dem Bildschirm haben? Wenn dann, sind das Fettflecken.

I.d.R. siehst du die nur bei Licht, wenn der Monitor komplett schwarz ist.

PattyKs
Fragesteller

Weil wasser kalk hat

Dultus, UserMod Light   12.08.2021, 13:13
@PattyKs

Und was sucht Wasser an deinem Monitor? Sag mir jetzt bitte nicht, dass du deinen Monitor mit Wasser reinigst..

Wenn dann nutzt man Reinigungsalkohol - da gibt's auch keine Flecken.

PattyKs
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

@Dultus Leicht feutchtes mikrofasertuch genommen schlimm?sieht man die schlieren auch wenn er an ist und zockt?

Dultus, UserMod Light   12.08.2021, 20:07
@PattyKs

Mit dem Wasser ist das ne Geschichte, wenn du das auf Dauer machst - sollte man trotzdem lassen.

Destilliertes Wasser hat kein Kalk - deshalb wurde es destilliert.

PattyKs
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

@dultus hab graue schlieren die nicht weggehen sieht man die auch wenn der monitor an ist bzw kann es zu dunklen stellen führen oder sieht man die nur wenk er aus ist

Kalk? Wie kommst du denn darauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

PattyKs
Fragesteller

Wegen wasser , im Internet stand man sollte destillirtes wasser nehmen wegen kalk