Monitor ohne Pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein monitor kann nichts, der ist nur ein anzeigegerät für Geräte die du daran anschließt.

wenn dein Bildschirm auch selbstständig was Können soll, dann Muss es ein Fernseher sein, ein Smart TV wenn zu den gewünschten Fähigkeiten auch ein Zugang zum Internet gehört.

Oder du schließt an deinem Bildschirm neben deiner Konsole noch andere Geräte an die in der Lage sind ein Bild auszugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Fred2101482
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt z.b. noch eine Playstation anschließe kann uch auch ins internet weil das die playstation auch kann richtig?

Fred2101482
Fragesteller
@Krabat693

Kann ich denn das Hintergrundbild anpassen oder sieht man nur das was die switch wiedergibt?

Krabat693  18.01.2023, 21:10
@Fred2101482
Spwas wie einen Fire Stick?

Zum Beispiel, auch das ist ein Gerät weiches ein Bild ausgibt das dein Bildschirm anzeigen kann.

Kann ich denn das Hintergrundbild anpassen oder sieht man nur das was die switch wiedergibt?

Du siehst nur das was die Switch wiedergibt, oder der fire TV Stick, je nach dem welches Gerät du gerade nutzt.

Nein, dafür brauchst du schon etwas, was diese Funktionen besitzt. Der monitor zeigt nur bild, es ist ja kein smart tv oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Switch kann Netzwerk, ein Moni Bild, die warten auf "Befehle" von einem Rechner.

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung