monitor mit laptop?

2 Antworten

ja, läßt sich sehr einfach einstellen.

machst auf den Desktop ein Rechtsklick, dann Anzeigeneinstellungen.

Scrollst etwas runter da wo du beide Monitore siehst.
Dann fäßt du mit einem druck auf die Maus den einen an und ziehst ihn auf die andere seite im bild.
So das hinterher die beiden Monitore getauscht sind.
dann korrigierst du die höhe und wo sie sich berühren und dann vielleicht noch auf übernehmen, oder anwenden.
dann sollte es so sein wie du willst.

Du könntest noch einstellen welcher der beiden Monitore der Hauptbildschirm sein soll auf dem dann die Taskleiste kommt.

Rechtsklick auf den Desktop, dann Anzeigeeinstellungen, dann in der grafischen Darstellung der beiden Bildschirme mit der Maus den einen Bildschirm auf die andere Seite schieben.