Monitor macht Probleme was tun?

2 Antworten

Hatte der alte Monitor das gleiche Problem? Wenn Ja, könnte es möglicherweise an folgenden Punkten liegen:

  1. Kabel kaputt? (such dir ein anderes Kabel und probiere es nochmal)
  2. Grafikkarten Anschluss am Arsch (Probiere einen anderen Anschluss auf deiner Grafikkarte oder wenn Möglich auf einem anderen PC)
  3. Grafikkarte am Arsch (Kann potenziell möglich sein, war bei mir auch so. Da waren sehr viele Pixelfehler und so ...)
  4. Kling dumm, könnte aber auch in den Einstellungen deines Monitors oder PC liegen

Alles nur Tipps/oder mögliche Sachen könnte aber auch was anderes sein also viel Glück

Aneltt8
Fragesteller

ne , also der alte Bildschirm hatte Bildschirm flackern und der hier macht das auch ohne die Grafikkarte also ist es nicht die Grafikkarte. Danke

Ders kaputt

Aneltt8
Fragesteller

ja habe ich mir schon gedacht , danke aber

Ayano187  29.07.2023, 21:19

Potenziell!