Monitor Eingangspegel

1 Antwort

Wahrscheinlich gibt es irgendwo am Monitor eine Möglichkeit das Menü für die Einstellungen zu aktivieren. Normalerweise wird das Einstellungsmenü automatisch wieder ausgeschaltet. Da würde ich mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Menü auch durch eine eigene Aktion abzuschalten. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Diesen Monitor kenne ich auch nicht.

Dass bei 1600 x 1200 ein Rand bleibt, hängt sicherlich damit zusammen, dass das Seitenverhältnis nicht mit dem des Monitors zusammenpasst. Würde der Monitor die gesamte Fläche verwenden, müsste er das Bild verzerren.

Gibt es sowas schon (Monitor)?

Eine Technik, wo hinter jedem Pixel eine eigene led sitzt, die mit der Durchschnittlichen Intensität der Farbkanäle leuchtet((R+G+B)/3)

Ich hoffe man versteht, was ich meine. Damit hätte man ja theoretisch einen viel besseren schwarzwert und kein backlight bleeding mehr. Gibt es überhaupt so kleine LEDs?

...zur Frage

Packt mein Laptop Overwatch?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst das Computerspiel Overwatch holen, bin mir aber nicht sicher ob mein Laptop den Anforderungen gerecht wird...

Hier die Anforderungen für Overwatch:

Betriebssystem

64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

Empfohlen: 64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack)

ProzessorIntel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650

Empfohlen: Intel® Core™ i5, AMD Phenom™ II X3 oder besser

GrafikNVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400

Empfohlen: NVIDIA® GeForce® GTX 660, AMD Radeon™ HD 7950 oder besser

Arbeitsspeicher4 GB RAM

Empfohlen: 6 GB RAM

Festplatte30 GB verfügbarer Festplattenspeicher

InternetBreitbandverbindung

LaufwerkDa die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt.

Auflösung1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung

Mein Laptop:

Display:

  • Display-Typ: LED Backlight - Glare
  • Displaygröße in cm: 43,9
  • Displaygröße in Zoll: 17,3
  • Bildqualität: 1600 x 900 HD+
  • Touchdisplay: Nein
  • Max. Auflösung: 1600 x 900
  • Display-Art: glänzend

Prozessor:

  • Prozessor: Intel® Core™ i5
  • Prozessornummer: 5200U
  • Prozessorgeschwindigkeit: 2,2 Gigahertz
  • Leistungsbeschreibung: 3M Cache, bis zu 2.7GHz
  • Prozessorkerne: 2

Festplattenlaufwerk:

  • Anzahl installierter Festplatten: 1
  • Festplattenkapazität gesamt: 1000 GB
  • Festplattentyp: HDD
  • Festplattengröße: 1000 GB
  • Festplattenschnittstelle: SATA

Komponenten:

  • Arbeitsspeichergröße: 4096 MB
  • Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
  • Grafikkartenhersteller: NVIDIA Geforce
  • Grafikkartentyp: 920M
  • Größe Grafikkartenspeicher: 2 GB
  • Laufwerke: DVD Super Multi Double Layer
  • Webcam: Ja
  • Kartenleser: Ja

Netzwerk & Anschlüsse:

  • Anzahl Audio-Anschlüsse: 1
  • Anzahl VGA-Anschlüsse: 1
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
  • Anzahl Netzwerkanschlüsse: 1
  • Anzahl USB 2.0-Anschlüsse: Keine
  • Anzahl USB 3.0-Anschlüsse: 3
  • Verbindungsarten: WLAN (802.11 b/g/n)

Betriebssystem / Software:

  • Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Home (64Bit)
  • Mitgelieferte Software: Microsoft Office 365

Vielen Dank für eure Hilfe!!

 

...zur Frage

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

Hallo

ich habe seit 3 Monaten einen neuen Computer mit Windows 7. Alles hat super funktioniert bis heute. Ich habe meinen Computer angeschaltet und nur ein Teil des Bildschirms wird angezeigt und alles (Symbole, Fenster,...) sind total vergrößert dargestellt. DIe Auflösung steht auf 640 x 480 und lässt sicht nicht ändern.

Ich habe nicht wirklich ahnung von Computer brauche aber dringend hilfe.

...zur Frage

Kurze Lags trotz gutem Ping?

Also mein Problem ist folgendes: Normal läuft bei mir beispielsweise Rocket League super aber seit einer Woche kommen ständig alle 10 sek. ein kurzer lag und ich werd zurückgebuggt. Das trifft auf alle meine Spiele zu. (Minecraft,Cs:go,Cod4....) An was kann das liegen?

...zur Frage

Welcher Dlan bietet mir fürs zocken eine stabile Internetverbindung?

Tag, ich hab folgendes Problem: Ich wohne im 2 Stockwerk in unserem Haus, unser Router steht im Erdgeschoss und wir haben eine 170k Leitung von KabelBW. Allerdings habe ich in meinem Zimmer kein Wlan und muss somit mit Repeater auf meiner PS4 spielen. (TP Link 250) Alles klappt, Onlinemodi funktionieren ohne Lags, aber wenn meine Familie mit Laptops und Handys im Wlan sind fängt es an zu laggen und ich fliege aus den Onlinemodi bei meiner PS4. Nun meine eigentliche Frage, wie bekomme ich eine stabile und auch gute Internetverbindung fürs zocken her? Mein Dad will kein Lankabel verlegen. Bleibt mir ja nur noch ein DLan, nur welcher? Wäre super wenn mir einer helfen könnte ich bekomm sonst noch die Kriese...

...zur Frage

Premiere pro cc 2014 hilfe Testversion

Hey also ich habe mir gerade die Testversion von Adobe Premiere Pro CC 2014 heruntergeladen, welche 30 Tage hält. Aber wenn ich jetzt Premiere öffne ist das erste Kästchen dass dich aufmacht eines mit der Überschrift "Bildschirmauflösung" wo genau folgendes drin steht: "Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung von 1024 x 768. Erhöhen Sie Ihre Bildschirmauflösung oder passen Sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an." Ich hab nur leider keine Ahnung wie also fänd ich es super toll wenn mir irgendwer genau sagen könnte was ich tun muss :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?