Monitor Eingangspegel

1 Antwort

Wahrscheinlich gibt es irgendwo am Monitor eine Möglichkeit das Menü für die Einstellungen zu aktivieren. Normalerweise wird das Einstellungsmenü automatisch wieder ausgeschaltet. Da würde ich mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Menü auch durch eine eigene Aktion abzuschalten. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Diesen Monitor kenne ich auch nicht.

Dass bei 1600 x 1200 ein Rand bleibt, hängt sicherlich damit zusammen, dass das Seitenverhältnis nicht mit dem des Monitors zusammenpasst. Würde der Monitor die gesamte Fläche verwenden, müsste er das Bild verzerren.

Urlaub nach erst kurzer Beziehung..

Hey Ihr Lieben...

Ich bin gerade total im Zwiespalt..ich habe folgendes ''Problem'':

Vor einer Woche habe ich mit meinem Freund Urlaub gebucht..über Ostern ein paar Tage nach Ibiza.Ich freue mich auch eigentlich total und bin super happy..

Nur ich bin jetzt total am zweifeln ob das nicht zu schnel geht mit zusammen wegfahren und so weiter..Wir sind jetzt 4 Monate knapp erst zusammen.

Aber alles ist echt richtig gut zwischen uns..Naja..was haltet Ihr davon? Meine Eltern sagen selbst schon ich mache mir zu viele Gedanken:D

Ich bin 19 und er 23...Danke:)

...zur Frage

Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

Hallo

ich habe seit 3 Monaten einen neuen Computer mit Windows 7. Alles hat super funktioniert bis heute. Ich habe meinen Computer angeschaltet und nur ein Teil des Bildschirms wird angezeigt und alles (Symbole, Fenster,...) sind total vergrößert dargestellt. DIe Auflösung steht auf 640 x 480 und lässt sicht nicht ändern.

Ich habe nicht wirklich ahnung von Computer brauche aber dringend hilfe.

...zur Frage

Kurze Lags trotz gutem Ping?

Also mein Problem ist folgendes: Normal läuft bei mir beispielsweise Rocket League super aber seit einer Woche kommen ständig alle 10 sek. ein kurzer lag und ich werd zurückgebuggt. Das trifft auf alle meine Spiele zu. (Minecraft,Cs:go,Cod4....) An was kann das liegen?

...zur Frage

Welcher Dlan bietet mir fürs zocken eine stabile Internetverbindung?

Tag, ich hab folgendes Problem: Ich wohne im 2 Stockwerk in unserem Haus, unser Router steht im Erdgeschoss und wir haben eine 170k Leitung von KabelBW. Allerdings habe ich in meinem Zimmer kein Wlan und muss somit mit Repeater auf meiner PS4 spielen. (TP Link 250) Alles klappt, Onlinemodi funktionieren ohne Lags, aber wenn meine Familie mit Laptops und Handys im Wlan sind fängt es an zu laggen und ich fliege aus den Onlinemodi bei meiner PS4. Nun meine eigentliche Frage, wie bekomme ich eine stabile und auch gute Internetverbindung fürs zocken her? Mein Dad will kein Lankabel verlegen. Bleibt mir ja nur noch ein DLan, nur welcher? Wäre super wenn mir einer helfen könnte ich bekomm sonst noch die Kriese...

...zur Frage

Premiere pro cc 2014 hilfe Testversion

Hey also ich habe mir gerade die Testversion von Adobe Premiere Pro CC 2014 heruntergeladen, welche 30 Tage hält. Aber wenn ich jetzt Premiere öffne ist das erste Kästchen dass dich aufmacht eines mit der Überschrift "Bildschirmauflösung" wo genau folgendes drin steht: "Ihre Bildschirmauflösung liegt unter der erforderlichen Mindestauflösung von 1024 x 768. Erhöhen Sie Ihre Bildschirmauflösung oder passen Sie die DPI-Skalierung in Ihren Anzeige-Voreinstellungen auf eine kleinere Größe an." Ich hab nur leider keine Ahnung wie also fänd ich es super toll wenn mir irgendwer genau sagen könnte was ich tun muss :)

...zur Frage

Alle neuen Grafikkarten zeigen mir einen B4 und B2 Fehler?

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Grafikkarte von Nvidia. Die Gainward GTX 275 und spielte damit bisher ohne Probleme. Jetzt wollte ich sie erneuern und habe mir eine Palit Super Jetstream GTX 960 zugelegt, eingebaut, den 6poligen Netzteil-Stecker angeschlossen und ....

beim Starten des PC`s bleibt der Bildschirm schwarz und in ungefähr der Mitte des Bildschirms erscheint zuerst "B2" und kurz danach "B4". Könnte jetzt auch umgekehrt gewesen sein. Ich dachte zuerst ich hätte einen Stecker vergessen, weil viel Grafikkarten direkt beim PC-Start kurz "aufheulen" (so nach dem Motto "ich bin wach"). Diese hier blieb aber leise. Wie wenn Sie zu wenig Strom bekommen würde.

Ich habe mich durch diverse Foren gelesen und die Karte dann als "defekt" zurückgeschickt und mir eine GTX 960 von MSI (Gaming 2G) zugelegt. Diese hat einen 8poligen Stromanschluß, jedoch auch einen Adapter für die 6poligen des Netzteils dabei.

Ich habe jedensfall jede Kombination ausprobiert ..... es bleibt das selbe Spiel! Schwarzer Monitor mit B2 und B4 Fehler.

Es kann doch nicht sein, dass diese fabrikneue Karte auch defekt sein soll?! Klar, es ist möglich. Aber das kann doch nicht sein!

Mein Netzteil ist ein WPM500 von Sharkoon. Liefert das vielleicht zu wenig Strom? Ich habe am Rechner nur ein Blu-Ray-Laufwerk und 2 SSD-Festplatten angeschlossen.

Oder liefert das Mainboard zu wenig Portstrom? Das wäre ein MSI Z68A-G43.

Hat mir jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?