Auflösungsfehler und schwarzer Rand

Das ist der Fehler. - (Computer, Fehler, Bildschirm) Das ist das Programm wo ich ausversehen draufgekommen bin. - (Computer, Fehler, Bildschirm)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Versuch mal die Systemwiederherstellung unter: Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung. Dann wartest du kurz... Gehe nun auf weiter und auf Fertigstellen. Dann öffnet sich ein Fenster. Da drückst du auf "Ja". Nun musst du warten bis dein Pc neu gestartet hat. ACHTUNG!!: SCHALTE DANN NICHT DEINEN PC EINFACHSO AUS, SONDERN WARTE! Wenn dein Pc oben ist dann geh mal auf ein Spiel wo das mit deinem Bildschirm war... Wenn es geht, Bitte schön!