Mondelez?

3 Antworten

Mondelēz International (ausgesprochen: [ˌmoʊndəˈliːz]) ist ein internationaler Lebensmittelkonzern mit Sitz in Deerfield, Illinois.

Ich glaube so Französisch [Mondelé] , Meine Theorie

Mondeliis

Jeder spricht von der Digitalisierung von Firmen. Ich besitze eine eigene Firma und finde die Idee sehr interessant, nur bräuchte ich wirklich noch mehr Inform?

Jeder spricht von der Digitalisierung von Firmen. Ich besitze eine eigene Firma und finde die Idee sehr interessant, nur bräuchte ich wirklich noch mehr Informationen dazu. Wo bekomme ich die denn wohl?

...zur Frage

Wie spricht man das Wort ,,very" richtig aus?

wie spreche ich das englische ,,very" richtig aus? bis jetzt dachte ich wie ,,werry" aber jetzt hat man mir gesagt, dass man das v nicht wie ein w ausspricht... aber wie spricht man es dann aus?

...zur Frage

wie spricht man yves aus?

jeder spricht ihn anders aus. ich finde den namen sehr schön und möchte ihn auch richtig aussprechen.

...zur Frage

Wie spricht man Nike richtig aus?

Wieso sprechen so viele Deutsche Nike "Naik" aus und nicht "Ni-key" ? Meiner Meinung nach spricht man es "Ni-key" aus...Was ist denn jetzt richtig ? (In Deutschland Aussprache)

...zur Frage

Lesungen - Stottern und Atemnot vermeiden?!

Hallo!

Ich leide leider an einem unangenehmen Problem, das sich erst heute wieder bei einer sprachlichen Prüfung grausam auf meine Note ausgewirkt hat.

Nämlich: Der Atemnot und dem schrecklichen Stottern vor NERVOSITÄT!

Sonst habe ich gar keine Probleme mit der Aussprache. Aber vor jeder Prüfung, ob mündlich oder schriftlich, vor jedem interessantn Ereignis wie einer Geburtstagsfeier oder sonst was, habe ich extrem große Probleme mit der Unruhe. Ich habe schon ausprobiert vorher mit anderen viel und intensiv zu üben, melde mich in der Klasse viel, um etwas zu sagen oder vorzutragen, aber die Nervosität übersteigt alles und ich beginne beinahe zu heulen, weil ich vor Herzrasen nicht mehr atmen oder sprechen kann ... Valerian oder Bruhigungstees bringen nichts.

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich brauche wirklich eine dringende Lösung! Hat jemand dasselbe Problem? Was macht er dagegen? :(

~alika61 PS: ich habe bald eine Lesung von einigen Kapiteln meines Buches und weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

...zur Frage

Wie spricht man es richtig aus :)?

Hallo,

Wie spricht man den Namen Håkon (oder Haakon) richtig aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?