Moin, Mein Fire tv stick verursacht Störgeräusche bei Nutzung. Am HDMI Anschluss liegt es nicht, denn ich habe verschiedene versucht. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Ich hatte auch das Problem, bei mir hat ein HDMI-Verlängerungskabel geholfen, so das der Stick weiter weg vom TV liegt.

Hallo, ist bei mir exakt das gleiche! Sobald man ihn aussteckt funktioniert alles wieder. Keine Ahnung woran das liegt aber ich stecke ihn nach der Nutzung einfach immer ab