An welchen Anschluss kann man den Amazon fire tv stick anschließen?

3 Antworten

Standardmäßig via USB. Du kannst mit dem beiliegenden Adapter allerdings den Stick auch am HDMI Port anschließen.

Es gibt entweder die Möglichkeit ihn direkt per USB zu verbinden, aber es wird auch ein Adapterkabel mitgeliefert, mit dem du den USB-Stecker auch in einen HDMI-Anschluss stecken kannst.

Was verstehst du unter einem HD Anschluss?

einen nicht existenten Anschluss? ;D

0

Wie FireTV Stick an Fernseher ohne USB anschließen?

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem für mein Studentenwohnheimszimmer einen kleinen Fernseher zugelegt. Leider habe ich nun bemerkt, dass dieser gar keinen USB Anschluss hat... jedoch würde ich gerne Serien über meinen Amazon FireTV Stick schauen. Ein HDMI Anschluss ist vorhanden... viel mehr jedoch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

Generelle Fragen zum Amazon Fire TV-Stick!?

Hallo erstmal!

Ich will mir einen Amazon Fire TV-Stick kaufen, habe jedoch noch ein paar Fragen. Muss ich nachdem ich mir den Amazon Fire TV-Stick gekauft habe noch etwas Zahlen(Netflix, Amazon Prime Video,etc.)? Gibt es auch YouTube? Freue mich auf eure Antworten und würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht! Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick mit Beamer?

Seit diesem kack neuen TV Anschluss funktioniert unserer altes Fernseh Gerät nicht mehr und wir haben immer mit Beamer geguckt kann ich jetzt den Amazon Fire TV Stick in den HDMI Anschluss vom Beamer stecken? und wie geht das dann mit den Ton. Vielen Dank fürs antworten. LG

...zur Frage

Amazon Fire Stick an Tablet anschließen?

Hallo,

kann man den Amazon Fire Stick per USB-Eingang an ein Tablet anschließen und dann dort die Inhalte sehen oder funktioniert das nur über TV?

Danke

...zur Frage

amazon fire tv box anschließen

Hier möchte ich fragen, ob man das amazon firetv auch per HDMI an eine Soundbar (zb. Panasonic Soundbar »SC-HTE80EG-S«) anschließen kann.

Habe an meinem TV nur ein HDMI Anschluss. Möchte mir eine soundbar kaufen. Diese soll dann an dem TV angeschlossen werden. Die amazon fire tv Box an die soundbar auch per HDMI.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?