Moin bin auf psn gebannt kann aber nicht in mein Postfach gibt es wege um die banlänge zu sehen?

2 Antworten

Du kannst deine Mails nicht checken?

Ne dann nicht. Das läuft alles über Email. Du könntest versuchen ne Hotline von Sony anzurufen. Aber keine Ahnung ob das zu einem Ergebnis führt.

Was hast du denn gemacht? Und ist es der erste Bann? Dann könnte man es dir sagen, ist nämlich immer gleich.

Hi temp64, dann müsstes du beim Support anrufen, und fragen wie lang dein bann ist und dann fragt der/die beim Support z.b nach der glaube das war serien nummer der ps4 und weiteren. Sachen damit der oder die jenige schauen kann wie lang du gebannt bist und das die ps4 auch wirklich zu dir gehört, ich hatte schon 2 banns hinter mir und der 1 ging nh woche. der 2 nen monat und ich glaube der 3 denn ich bisher noch nicht habe 3 monate oder kann auch perma sein es kommt dann drauf an aus welchem grund man gebannt wurde oder z.b gemeldet wurde.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung