Mögt ihr Zaziki?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag ich 83%
Mag ich nicht 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Ich mag es gern zu gyros.

Ich mache es meistens so das ich das zaziki mit dem Reis vermischen und dann das Fleisch dazu esse. :)

LG

Mag ich

Sehr gut! Habe ich heute noch gemacht ... Habe nämlich heute Pizza gemacht und mag Tzatziki zur Pizza! Und im Vergleich zur Pizza, geht Tzatziki ja relativ schnell! :)

Mag ich

Finde ich ganz lecker. Auch wie du sagst als Dip oder einfach in das Essen reinmischen.

Mag ich

Ich mag aber nur das selbstgemachte. Ich hab es auch früher gerne zu Gyros gegessen, aber jetzt muss ich Zaziki immer mit Reis mischen, aber das gute alte Gyros war schon auch immer schöne Zeiten...