Mögt ihr Schaufenster puppen?

9 Antworten

Ich hatte mal eine Schaufensterpuppe auf meinem Beifahrersitz. Die Beine konnte man abmachen, die Arme habe ich dran gelassen. Weil sie beim Bremsen nicht durch die Gegend fliegen sollte, habe ich sie angeschnallt. Der Gurt ging genau zwischen ihren Brüsten hindurch. Sie hat nach rechts, also aus dem Fenster geschaut und sie hatte eine Perücke auf dem Kopf.

Ich bin mit ihr durch die Gegend gefahren und habe mir nichts dabei gedacht, bis ich an einer Ampel stehen bleiben musste. Ein Radfahrer fuhr an mir vorbei und in diesem Moment habe ich die Fassungslosigkeit in seinem Gesicht gesehen. Er wäre fast gestürzt, weil er sich noch einmal umgedreht hat. Ich denke, ihm war nicht klar, dass es eine Schaufensterpuppe war. Er hat nur ihre Brüste und ihren Blick gesehen. Sie hat ihn genau angesehen. Seit dem mag ich Schaufensterpuppen sehr, denn ich habe sehr gelacht.

Klar, ich unterhalte mich mit ihnen, wenn ich vor der Scheibe stehe. Besonders lustig finde ich das, wenn attraktive männer an mir vorbei gehen. Wenigstens schenken sie mir einen Blick....

Hi hallo,

ja mag die.

Ich hab eine in meiner Wohnung stehen. Hab die mal geschenkt bekommen.

Gruß Vanni :)

Für das Anschauen der Kleidungsstücke sind sie recht Hilfteich. Ansonsten nicht.

Mögt ihr Schaufenster puppen?

Ich stehe Schaufensterpuppen (nur echt ohne Leerzeichen) komplett neutral gegenüber.