Mögt ihr regen `?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
sonstiges 45%
nein 0%
nur abends 0%
nur morgens 0%
nur mittags 0%
nur bei vollmond 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja total *_* ...ich weiss nicht wieso aber ich liebe starken regen und mit blitzen am besten ist es irgendwie nachts wenn man schlafen geht und dann das fenster weit öffnet

danke für den Stern ;)

Bei mir donnert es gerade und es fängt an zu fisseln :D Perfekt

0
sonstiges

Schön ist Regen nicht, schränkt die Aktivitätsmöglichkeiten sehr ein.

Aber wichtig ist er. Sonst vertrocknen wir. (In Bezug auf die Erde, Beispiel: Die Felder der Bauern)

sonstiges

Ich mag Sommerregen. Wenn es warm ist, aber nicht heiß bei Nieselregen oder Sommerregen draußen laufen zu gehen ist schön. Auch beim Regnen zuschauen ist schön *.*

ja

Ich bin wohl genau wie Carobline ^^

Egal wann: desto stärker der Regen, desto besser. Mit Blitz und Donner wirds perfekt xD

sonstiges

Wirklich nass werden mag wohl kaum jemand. Und sicher ärgern sich viele über viel Regen vor allem wenn man draußen etwas vor hatte. Aber Ohne Regen und den Wasserkreislauf wäre auf der Erde kein Leben möglich.  Regen ist eigentlich so was wie ein Geschenk des Himmels ohne das kein Leben möglich wäre. 

Was möchtest Du wissen?