Mögt ihr die Musik von Pop Smoke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jo 71%
Ne 29%

3 Antworten

Jo

Sehr sogar. Ich habe zu release in MtW 2 reingehört, war bis dahin allerdings nicht sehr im US Rap und habe auch mit Drill nichts am Hut gehabt, aber fand Invincible als Intro direkt sehr geil. Ich musste tatsächlich erst ein wenig reinkommen, bei neuer Musik tue ich mich manchmal schwer und höre dann nur kurz in Songs rein und guck ob ich die mag. Ich hatte dann ein paar von MtW 2 die ich gehört habe aber hatte schon mal die anderen Singles + MtW in die Library gepackt. Richtig gehört habe ich dann aber alles erst nachdem ich von seinem Tod erfahren habe, irgendwie war das so eine Motivation für mich. Seitdem bin ich hart kleben geblieben und habe alle unreleased songs und leaks von Pop .

Ne

Ich höre ausschließlich amerikanischen Rap. Aber den habe ich noch nie wirklich gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Ne

ich kenne ihn nicht aber ich vermute mal es ist ein kleines Rapperlein

EliasFragt  23.04.2021, 13:19

Jup. Sehr klein. Ist Newcomer mit durchschnittlich 100 Zuhörern pro Song.

SonntagAL
Fragesteller

Vermute ruhig HAHAHAHAHA