mögt ihr one piece oder Pokemon mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

One piece 53%
Pokemon 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokemon

Ich mag Pokémon einfach mehr weil mit One Piece kann ich einfach nichts anfangen. Ich mag es einfach nicht aber es ist jeden seine Geschmackssache ob er One Piece mag oder Pokémon oder Attack on Titan jeder hat seine eigene Vorlieben und meine ist einfach Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby
One piece

Der Pokémon anime ist so trash. Und die Spiele sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 69 Anime gesehen
Pokemon

Ich hab beides nie wirklich intensiv verfolgt, aber Pokemon finde ich insgesamt doch noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°

User0157
Fragesteller

Ok

One piece

One Piece beste hier, Pokemon ist mir bissl zu kindisch