Mögt ihr lieber Jurassic world evolution oder planet zoo?

1 Antwort

Definitiv Jurassic World Evolution. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Story, dem Aufbauen, das gegeneinander kämpfen lassen usw. Freue mich auch extrem auf Teil 2,der dieses Jahr noch kommen soll.

Auf Planet Zoo habe ich mich extrem gefreut, da ich in meiner Kindheit viel Zoo Tycoon 2 gespielt habe. Wurde aber eher enttäuscht. Es ist extrem kompliziert, im Vergleich zu damals. Leider auch einfach sinnlos kompliziert gemacht. Also für Kinder, meiner Meinung nach, eher nicht geeignet, was ich schade finde. Die DLCs sind mega überteuert. Und letztendlich, kann ich es immer noch nicht richtig spielen, da ich immer noch Fehler habe. Aber solche Fehler, wie das die Tierpfleger die Tiere nicht versorgen, ebenso wie die Ärzte. Daher oftmals leider auch unspielbar.

Jedoch kann ich dir noch als Tipp geben, das bald noch ein anderes Spiel erscheint, das heißt Prehistoric Kingdoms. Ist auch mehr ein Zoo Spiel. Aber mit Dinos und anderen Urzeittieren, wie z. b. Mammuts. Das habe ich ebenfalls in Aussicht.