Welchen Jurassic World Charakter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Owen Grady 53%
Claire Dearing 21%
Henry Wu 16%
Vic Hoskins 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Claire Dearing

Ist nunmal ein Cutie. Sonst wäre sie ja auch nicht gecastet worden.

Ohne Attribut: Attraktiv. Kann sonst natürlich auch gut schauspielern.

Woher ich das weiß:Hobby
Owen Grady

Hi,

Er ist am besten er hat Raptoren gezähmt und ich habe die eine aus Jurassic Park mit den Kindern von diesem John Hammond da gehasst zu mindestens das Mädchen die war so dumm das hat auch so gefühlt jeden aufgeregt.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe die Filme und habe sie "untersucht"
Henry Wu

Dr. Henry wu. Er hat eig alles erschaffen. Inclusive BLUE!

Vic Hoskins

Find ich einfach Klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher