Mögt ihr Leute die eine Frage immer wieder stellen?
Also es gibt im Moment viele Leute, die Fragen ab wann man Freundschaftsanfragen stellen kann. Mich nervt das ein Bisschen und ich wollte fragen ob nicht nur ich das nervig finde.
7 Antworten
Nein, mich nervt das auch. Die könnten sich ja auch andere, alte Fragen anschauen.
Es handelt sich ja um neue Nutzer die das Problem trifft. In dem Fall muss man denen zugute halten das sie noch nicht genügend Erfahrung/Wissen haben mit der Suchfunktion umzugehen.
Schaut man sich die Profile dieser Nutzer an, dann drehen sich die Fragen oft um ein Thema, wo es offenkundig eine starke Nachfrage nach privatem Austausch gibt.
Von daher nein - ich bin nicht genervt, bestätigt es doch das was viele Nutzer hier mitbekommen, die mit solchen unerwünschten Anfragen belästigt werden..
Also gibt's die Einblendungen nicht mehr, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde?
Nein, sowas finde ich auch nervig. Eine Ausnahme finde ich, wenn die letzten Beiträge paar Jahre alt sind, aber sonst schon sehr nervig.
es gibt viele nervige fragen die man immer wieder neu liest
da kann man eh nicht viel dazu sagen aber die üblichen schwanzvergleiche und so nerven gewaltig -.-
Ich finde das ok
Schließlich sind sie ja neu und können das nicht direkt wissen
Gruß Gummikugel
Besonders bei Liebe, Beziehung & Freundschaft finde ich.