Mögt ihr Juice WRLD, was ist euer Lieblingssong?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde er ist einer der besten Künstler seiner Zeit, ich mag seine Musik sehr und auch wie er sich in der Öffentlichkeit gegeben hat. Er ist einer der einzigen Künstler, der von Problemen redet wie wir sie auch haben. Ich kann mich mit seiner Musik und seinen Texten extrem identifizieren.

bin ein ziemlich großer Juice WRLD fan. vieler seiner songs passen einfach zu meiner situation drogen, frauen usw… das einzige was nicht so passt, ist das ich opiate halt nicht feier und die finger au von lasse. finde sein song „already dead“ so ziemlich sein bester song. bei mir geht es halt nicht nur um die musik sondern au um den text weil vieles wie gesagt auf mich zu trifft. musikalisch könnte ich mich jetzt net entscheiden welcher song mir am besten gefällt. vieler seine lines bringen dich au echt zum nachdenken. hab übrigens au extra englisch gelernt um seine texte besser zu verstehen. werde sobald ich 18 bin au aufjedenfall die „999“ auf meinen oberschenkel oder meiner wade tatoowieren lassen. die 999 hat auch ein ziemlich hohen stellenwert bei mir. kann mich irgendwie ziemlich gut mit Juice WRLD identifizieren. würde alles tun ihn live zu sehen, aber dafür bin ich leider zu spät dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv einer der besten Musiker der Welt, wenn du nicht beschreiben kannst wie du dich fühlst, Juice konnte es!

Meine Lieblingssongs momentan:

Floor It

Back up

Help me

Soul taker

Red Dead Redemption

Arctic Tundra

Hier ist noch mehr, aber bei weitem nicht alle meine Lieblingssongs:

https://spotify.link/4jW8judR6yb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LLJW 999

sein Gesang war super, leider war er immer high als er seine Texte sich ausgedacht hat, wenn man high ist geht das einfacher. Mein Lieblings Lied ist Slasher.

Momentan ist Life ˋs a mess mein Lieblingssong von juice