Mögt ihr Geburstage?
Ich kenne viele die ihr Geburtstag nicht mögen. Wie seht ihr das?
15 Antworten
Es kommt auf die Person an die Geburtstag hat.
Meinen eigenen mag ich schon, da sich meine Mutter immer Mühe gegeben hat und ich mich darüber immer freue.
LG
Ich liebe meinen Geburtstag.
Ein Tag an dem ich im Mittelpunkt stehe, Geschenke bekomme und Zeit mit all meinen Liebsten (Familie und Freunde) verbringe. Ich nehm mir auch jedes Jahr an meinem Geburtstag Urlaub, weil ich den Tag genießen will und nicht arbeiten möchte.
Mein Freund zb hasst seinen Geburstag. Er sagt, es ist ein Tag wie jeder andere und er hat diesen Tag noch nie gefeiert. Er freut sich immer, wenn sein Geburtstag unter der Woche ist, dann kann er arbeiten und braucht keine Ausrede, warum er seinen Geburtstag nicht feiern muss
Geburtstage sind ganz nett, aber ich persönlich feiere meinen nicht mehr wirklich. Ich bin generell kein großer Partymensch, und der Tag fühlt sich für mich an wie jeder andere im Jahr. Das ist sehr schade da der Geburtstag eigentlich was besonderes sein sollte.
Ich bin auch kein großer Partymensch und doch feiere ich im kleinen Kreis der Familie meinen Geburtstag
Ich feiere meine Geburtstage gerne! Aber dieses ganze "gezwungene" Gratulieren geht mir auf den Keks. Verwandte, mit denen man sich das ganze Jahr nichts zu sagen hat, zwingen einem dann Small-Talk auf und alle tun so, als wäre man interessiert.
Aber ansonsten ist das doch immer ein schöner Grund zum Feiern.
Ich wurde vor meinem 18. Geburtstag verlassen und habe seit dem Depressionen (Bin jetzt 21) und verbinde das mit jämmerlichen Geburtstagen, die einfach schwach waren.. Eigentlich besaufe ich mich nur ziemlich hart, wenn ich Geburtstag habe, was ich allerdings schon seit meinem 16. mache xD