Mögt Ihr Friesennerze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin männlich und ich mag sie generell. 63%
Ich bin weiblich und ich mag sie generell. 31%
Ich bin weiblich und ich mag sie gar nicht. 6%
Ich bin männlich und mag sie gar nicht. 0%
Ich bin männlich und mag nur bestimmte Friesennerze, nämlich... 0%
Ich bin weiblich und mag nur bestimmte Friesennerze, nämlich... 0%

6 Antworten

Ich bin weiblich und ich mag sie gar nicht.

Allerdings hatten wir vor Jahrzehnten auch welche, als wir noch einen Wohnwagen hatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin männlich und ich mag sie generell.

Oh ja, ich trage sehr gerne diese geilen Gummimäntel. Am liebsten diesen typisch gelben Friesennerz mit großer Kapuze. Ich liebe einfach das Gefühl, das Aussehen und die Geräusche beim tragen im Regen.

Ich bin leidenschaftlicher Rainwear-Fetischist.😍 Ich habe eine große Auswahl an dünnen/glänzenden Nylonjacken- & Hosen, Windbreaker, Softshelljacken, Skijacken, Daunenjacken, gelber Friesennerz, Gummijacken- & Hosen, Matschosen mit Latz, PVC-Mäntel und Regencapes.

Ich ziehe mir die Sachen immer nackt an, trage sie auch wenn es nicht regnet und schlafe auch darin. Außerdem onaniere ich oft darin und schaue gerne Rainwear-Fetisch-Pornos😏 wie diese: https://www.xvideos.es/video10583185/21976 https://www.xvideos.es/video10571000/raincoat1

Ich bin männlich und ich mag sie generell.

Sie schützen vor Wasser, das ist ihre Aufgabe.

Ich habe sie im Berufsleben bei der Arbeit am Bau getragen und heute trage ich sie am nähen Hundestrand oder wenn ich bei schlechtem Wetter Zeit am Meer verbringe.

Ich gehe auch bei Sturm und Regen an den nähen Strand.

Ich bin männlich und ich mag sie generell.

Ich bin fast zu 80 %im Friesennerz oder Regenmantel unterwegs.Ich mag das Material und das Tragegefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉
Ich bin weiblich und ich mag sie generell.

Hallo Ich bin 25 und trag fast jeden Tag eine Regenjacke (Friesennerz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Projecto2  14.05.2021, 07:33

Gute Wahl 😁