Mögt ihr Family Guy?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 35%
Nie geguckt/Kenn ich nicht 12%

7 Antworten

Nie geguckt/Kenn ich nicht

Ich habe einzelne Ausschnitte gesehen, aber wenn das die Highlights gewesen sollen, kann mich das Ganze leider nicht überzeugen.

Ich kann aber ein wirkliche Meinung darüber haben, solange ich nicht mal eine komplette Folge gesehen habe, aber es ist nicht so als würde es mich reizen.

Ja

Bei der Serie hab ich glaub die meisten Lachflashs geschoben überhaupt.Find diesen dummen flachen humor so lustig

Ja

finde die sachen so stumpf das sie teilweise richtig geil sind und es hat halt keine komplexe handlung und lässt sich super nebebei schauen

Nein

Ist zwar recht lustig wahlweise aber das Gesamtkonzept liegt mir nicht.