Mögt ihr es gekitzelt zu werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa ich lieeebe es 😍😍😍

Eigentlich überall außer an den Boobies 🙈

Des is mir dann n bissl zu krass 😅

UBuSDH  02.03.2025, 11:37

Magst du lieber sanftes kitzeln oder Kitzelfolter? Bist du lieber gefesselt oder frei?

rollercoaster13  02.03.2025, 12:23
@UBuSDH

Also wenn du damit meinst dass mich derjenige der mich kitzelt festhält dann lieber gefesselt 😊

rollercoaster13  02.03.2025, 12:35
@UBuSDH

Früher hat mich halt mein Dad immer so gekitzelt aber vor n paar Monaten hat mich mal n Freund auch so gekitzelt. Und generell oft such von meinen Freundinnen

rollercoaster13  02.03.2025, 12:44
@UBuSDH

Naja was heißt gefesselt

Ich werde dann immer si festgehalten dass ich ned flüchten kann aba so im netten Sinne

UBuSDH  02.03.2025, 12:47
@rollercoaster13

Wurdest du schonmal ans Bett gebunden zum kitzeln bzw würdest du es mit dir machen lassen?

Ich persönlich liebe es an der nippel und an sensiblen Stellen sehr. Auch wenn es komisch ist ja ICH BIN ICH I BIN I und das kann KEINER VERNEINEN keiner!!!!
schönen Tag

Ich liebe es. Am liebsten werd ich am Oberkörper gekitzelt, vor allem an Seiten und Rippen. Da bin ich einfach unfassbar kitzlig

Ja, Ich liebes es Gefesselt Gnadenlos Durchgekitzelt zu werden.

Ich bin richtig Kitzelsüchtig und will immer Gefesselt mehrere Kitzelstunden Gnadenlos Durchgekitzelt werden. Ich werde immer mehrere Kitzelstunden ohne Kitzelpause richtig schön Gnadenlos Durchgekitzelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung