Mögt ihr den Warden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was ist ein ,,Warden“ 35%
JA 19%
Ok 19%
Er ist ganz cool 15%
Hab nichts gegen ihn 8%
Das ist der größte Schmutz! 4%
Der ist doof 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

finde ihn mega, das spiel war zu leicht, der ist halt schon ein wenig zu stark, aber iwie mag ich das

Ok

Finde den Wither immer noch stärker. Der Warden ist nicht meine Lieblingskreatur. Aber eigentlich ist er ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Er ist ganz cool

Er ist schon nicht schlecht. Aber er passt einfach nicht in Minecraft. Er ist zu gruselig. Und Minecraft ist ja eigentlich ein Spiel für Kinder. Es wird immer schwerer und schwerer. Und Leute die Minecraft erst vor kurzem angefangen haben, immer mehr Probleme. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby
Dultus, UserMod Light   19.07.2022, 07:31
Aber er passt einfach nicht in Minecraft. Er ist zu gruselig.

Ganz ehrlich, Skelette und Zombies sind nicht unbedingt ungruseliger. Das bleibt halt ein Blockmännchen.

Elias8832  20.07.2022, 21:11
@Dultus, UserMod Light

Na ich meine wen der Warden kommt. Erst wird es dunkel Dan höhrt man das Geräusch, wenn der Warden aus dem Boden kommt. Und dann hofft man das der Warden nicht dich im Visier hat. Und selbst wenn er dich nicht im Visier hat kommt er manchmal noch ganz nah. Ich finde das jetzt nicht soo gruselig aber kleinere Kinder.

JA

Ich hab nichts gegen irgendein Monster. Aber den wareden mag ich ganz besonders

Er ist ganz cool

Mojang hat sich was einfallen lassen