Mögt ihr Cro?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nur die alten Lieder waren gut, die neuen nicht mehr 32%
Kann man hören 26%
Bahh geh weg 16%
Was ist das für eine Frage? ICH LIEBE IHN!!! 13%
Nein 6%
Naja geht 3%
Die alten Lieder waren nicht gut, aber die neuen 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Cro bester Mann! Seine neuen Songs sind deutlich besser als die alten, auch objektiv gesehen, aber wer sagt die neuen sind scheiße und stellen das dann als Fakt da, haben keine Ahnung! Seit Tru. haben die Songs viel mehr tiefe und hinter den Alben steckt immer eine große Message, bei Tru. und Trip auf jeden Fall. Manchmal sind die Texte extrem gut, manchmal auch eher okay, aber die Songs sind immer so krass verpackt, dass es das ganze zu einem einmaligen Erlebnis macht. Cro ist komplett einzigartig und gibt es so nicht mal annähernd nochmal. Er hat sich halt weiterentwickelt, er ist mittlerweile 32, natürlich macht er nicht mehr die gleichen Songs wie vor 10 Jahren. Man muss die neuen Songs nicht mögen, aber wer sagt der jetzige Cro ist scheiße, der darf das so finden, sollte das aber nicht als Fakt darstellen, dann das stimmt nicht. Cro hat sich weiterentwickelt und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:Recherche
Crofanpage  15.11.2022, 06:51

Ich stimme dir zu!

Nur die alten Lieder waren gut, die neuen nicht mehr

Liebe die alten Lieder, aber bei den neuen ist leider selten was gutes dabei.

Kann man hören

Zurzeit höre ich ihn regelmäßig. Natürlich seine alten Songs, aber auch die neueren (beispielsweise Crobot)

Was ist das für eine Frage? ICH LIEBE IHN!!!

Bin ein verliebtes kreischendes Fan Girl von ihm 😭😂

ItsMe316
Fragesteller

omg wie sympathisch ahhh

Crofanpage  15.11.2022, 06:51

Omg ich auch HAHAH

Kann man hören

Finde einige Lieder gut