Mögt ihr Chelsea Boots bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wichtig, welche Schuhe ich gut oder schlecht finde, wenn Du sie tragen sollst/willst. Nur die Schuhe, die ich trage, muss ich auch mögen, sonst hätte ich ein Problem!

Es ist also nur wichtig, ob Du sie gut findest. Dann kauf sie und zieh sie an. Wenn ich sie dann doof finde, hab ich ein Problem damit - nicht Du. Du sollst Dich wohl fühlen.

Ich mag es, wenn er sich drinne Wohlfühlt, dann soll er es anziehen. Hauptsache er fühlt sich Wohl. Das ist das wichtigste!

Die Meinung von Außenstehende sollte einen weniger wichtig sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich mag Chelsea boots. Sie sind vielseitig kombinierbar. Man kann sie im Herbst/Winter auch mit einer blickdichten Strumpfhose zum Rock kombinieren. Zu einer Hose passen sie sowieso immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Finde ich aber auch an Frauen nicht so schön