Mögt ihr auch Anime anschauen?

8 Antworten

Jap ich liebe Anime und Manga 🩷.

Aber manchmal les ich lieber den Manga als den Anime zu schauen 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan seit fast 3 Jahre 🩷🎑🎐

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:14

Super! Welches Genre magst du lieber? Liest du auch manhwa?

Mashiro8090  13.01.2025, 11:39
@sunkistea

Ich lese manchmal koreanische Mangas, die wirklich schön sind, obwohl die Namen der Charaktere manchmal etwas irritierend wirken. 😅 Meine Lieblingsgenres bei Animes sind Romance und Shōnen. Bei Mangas mag ich es, wenn es auch etwas erotischer wird, aber Boys' Love und Girls' Love mag ich nicht wirklich...

Klar ist immerhin das beste Hobby der Welt mit Manga zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:09

Ich stimme dir zu. Welche Anime findest du interessant?

Tomoyaa264  12.01.2025, 12:40
@sunkistea

Viel zu viele. Meine Favoriten sind Clannad, To your Eternity, Oshi no Ko, Sasaki & Miyano, Cherry Magic, How I Attended an All-Guy's Mixer, Re Zero, Full Moon, Scums Wish,TsumaSho,Grandpa and Grandma Turn Young Again, KonoSuba und mehr

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 16:28
@Tomoyaa264

Das ist toll, viel Anime zu schauen. Zurzeit sind meine Lieben Jujutsu Kaisen, dandadan und Bluelock. Natürlich gibt es viele schöne Charaktere. 😁 Genre isekai gefällt mir sehr.

Tomoyaa264  12.01.2025, 16:54
@sunkistea

Deine genannten sich auch mega gute Anime hast sehr gute Geschmack, Blue Lock habe ich vorkurzem fertig, ich hoffe sehr auf Staffel 3!Wenn dir Genre Isekai gut gefällt heißt da du hast viele Isekai geguckt nehme ich an? Kennst du zufällig noch andere Rache Isekai anime außer Failure Frame, Spirit Chronicles und Arifureta? Nur so ne Frage

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:45
@Tomoyaa264

Na ja... Ich habe nur Frieren, Rimuru, Mushoku Tensei, Loner Life in Another World und Seven Deadly Sins angeschaut. 😁 Derzeit habe ich keine Zeit, mehr Anime-Serien zu schauen. Ich kann sie manchmal schauen, wenn ich mich erhole. Weiß du Kaijuu no.8 und demon lord 2099? Ich bin so neugierig auf die Serien 😍

Tomoyaa264  12.01.2025, 18:02
@sunkistea

Kaijuu no 8 kann ich aufjededenfall empfehlen die Charaktere sind cool und Story ist spannend, aber nichts richtiges komplexes solltest du erwarten. Demon Lord 2099 fand ich nicht so gut und habe ich abgebrochen die Story ist nicht so richtig da und habe keine Lust auf den Anime sowie der so ist. Und eh ich glaube du kennst dann nur 2 Isekai anime wenn das alles ist was du geschaut hast 😅 wenn du the Seven Deadly Sins geschaut hast was ist mit den Four Knight Sequel anime? Der ist ja auch gut oder reicht dir the Seven Deadly Sins nur ohne zu gucken wie es weiter geht mit der Charaktere?

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 18:41
@Tomoyaa264

Danke für die Empfehlung, ich werde Kaijuu no.8 schauen. 😁 Nee, das ist nicht nur 2. Alles, was ich genannt habe, sind auch Isekai Anime. Rimuru Tempest ist genauso gut, aber jetzt fühle ich mich sehr gelangweilt, weil es viele Besprechungsszenen gibt. 🥲 In The Seven Deadly Sins habe ich nur bis Meliodas vs den Prinzen des Chaos angeschaut. Die Geschichte seiner Kinder habe ich noch nicht gesehen.

Tomoyaa264  12.01.2025, 21:02
@sunkistea
Alles, was ich genannt habe, sind auch Isekai Anime.

Ich glaube sind eher drei Isekai anime. Komplett vergessen das der Rimuru anime auch Isekai ist, habe den mehr mit fantasy in Verbindung, habe den auch nicht weiter geguckt wegen zuviel reden, gebe aber iwann ne chance den anime mal wieder. Also wo in alle Welt ist The Seven Deadly Sins und Frieren ein Isekai? Davon höre ich erste mal was. Das sind fantasy, Action anime mit Drama und slice of life noch bei Frieren dazu

Hallo,

Kommt ganz auf den Anime an, manchmal les ich aber auch lieber nur die Mangas.

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:03

Natürlich. Ich liebe Mangas genauso. Welches Genre magst du lieber?

Nein, ich liebe Roman serie als Anime. Die Katze sieht süße aus. Ich bin sicher, ihre Geschicht ist komisch.

sunkistea 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 12:07

Ja, natürlich. Die Katze ist ein Mann, der in einer Anime-Serie eine Rolle spielt.

Ja, ich schaue gern Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐