Mögt ihr Andy Borg mit seinem Schlagerspaß?

2 Antworten

Schon mal gesehen, aber nicht lang - ich habe dann umgeschaltet. Die Sendung ist mir, obwohl ich Andy Borg sympathisch finde, zu sehr auf ein älteres Publikum zugeschnitten und zu "volkstümlich". Die ganze Aufmachung, die Studiokulisse, das erkennbar äußerst betagte Publikum und die Künstler, die irgendwie von gestern wirkten ... das war irgendwie, obwohl ich manche Schlagersendung und manchen Schlagermusiker wirklich mag, altmodisch und provinziell ------> genau so wie man sich eine typische Sendung für schwäbische Rentner vorstellt oder ein Ausflugsziel von Kaffeefahrten. Und ich bin kein schwäbischer Rentner und finde Kaffeefahrten auch doof.

Viele Leute in meinem Alter (bin 32) hören durchaus gern moderne oder kultige Schlager und geben das auch zu. Der Markt ist da, aber diese Sendung letztlich ein Ersatz für den Musikantenstadel, den Andy Borg zwischendurch moderiert hatte.

Mir gefielen die "Schlager des Monats" sowie das "deutsche Schlagermagazin" mit Bernhard Brink und die ZDF-Hitparade mit Uwe Hübner immer deutlich besser, das war lebendiger und nicht so offensichtlich auf Senioren ausgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keinen Schlager... Jedenfalls das Meiste davon nicht... Andy Borg mag ich übrigens auch nicht besonders.

LG Hippie2051✌️🤍