Wie kann man die Borg endgültig besiegen?

4 Antworten

Schau die aktuellen Folgen von Picard an. Es gibt Alternativen...

Haben die das nicht irgendwie am Ende von Star Trek Voyager gemacht, indem sie einen 'Virus' ins System eingeschleust haben?

Ansonsten gilt aber natürlich: Solange die Borg als Geldquelle für das Franchise zur Verfügung stehen sind sie unbesiegbar, geschützt durch Plot Armour.

Wie in Voyager kann man sie mit einem Virus bekämpfen

Doch Doch das ist nicht mehr nötig. Folge 10 von Picard klärt da auf, guck sie dir mal an. Star Trek stand immer für Frieden und Dimplomatie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Trekkie seit meiner Kindheit

Entweder die Voyager hätte den Borg nicht geholfen Spezies 8472 zu besiegen oder in einer Folge von Star trek nächstes Jahundert wollte man die Borg mit einen Art Virus zerstören, haben sie zwar nicht aber wer auch ne Option.