Mögt ihr Adele?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

11 Antworten

Ja

Ich finde ihre Lieder eigentlich ganz gut, ich hör sie mir zwar weniger privat an, aber wenn sie mal im Radio laufen oder ich sie sonst mal höre, finde ich sie ganz okay.

Ja

Ja, aber es ist auch nicht so wichtig ob ich jemanden wie sie finden werde. Ich wünsche ihr ebenfalls nichts als das beste. Sie soll mich nicht vergessen, darum bitte ich. Ich erinnere mich wie sie sagte, manchmal bleibt es Liebe - und manchmal tut es stattdessen weh.

Nein

Nein. Es gibt aber 1 oder 2 Lieder, die ich von ihr mal gehört hatte, durch Zufall, die waren gar nicht so schlecht, aber sonst nein. Aber es ist auch gar nicht mein Genre.

Ja

Jaein es gibt ein zwei Lieder die ich gut finde

Ja

Ja sie macht richtig tolle Lieder und ihre Stimme ist so kraftvoll und schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung