Möglichst anonym im Internet - wie?

3 Antworten

VPN, Giftcards statt Geschenken. Amazonlisten kann man anonym halten, Packstationen meines Wissens nach auch.

Doch weil sie auf dem Land lebte

Ich weiß nicht inwiefern das Relevanz haben sollte.

Wenn man sowas macht sollte man immer damit rechnen dass jemand das mitbekommt der das nicht mitbekomen sollte und sich bewusst machen wie man damit umgeht.

Die Menschen die ich kenne die Dinge in diese Richtung gemacht haben hatten von Anfang an kein Intersse daran sehr anonym zu sein, weder den Leuten gegenüber noch bei Freunden. Da war das eher Running Gag.

 Doch weil sie auf dem Land lebte, haben ihre Freunde schnell davon erfahren.

Dann musss sie es wohl selbst ausgeplaudert haben, denn weder die IP Adresse wird den Nachbarn bekannt gegeben noch Zu- oder Abgaenge auf dem Konto und der Inhalt von Paketsendungen ist ebenso geheim.

Amazongutscheine sind Anonym.

In der Wunschliste steht aber "vermutlich" auch der Name.