Möglicher Riot Konto Hack?
Hallo, ich habe heute eine Email von Riot bekommen in der ich gefragt wurde ob ich das mit der Anmeldung wirklich war. Ich habe mich um diese Uhrzeit ungefähr eingeloggt. Die Browser Version (Safari 26.0) Ist meine ich auch Falsch da ich die Dritte Beta von iOS zu der Zeit hatte. Das verdächtigste war aber der Standort. Anscheinend habe ich mich in Bielefeld angemeldet, was nicht stimmt.Ich habe mich dann von allen Geräten abmelden lassen, und mein Passwort geändert. Jedoch habe ich wieder eine Mail von Riot bekommen, in der das Gleiche gefragt wurde. Diesmal war die Zeit passend, aber alles andere war verwirrend. Anscheinende habe ich mich An einem Ort der 3 Stunden von mir weg ist, an einem Desktop PC mit einem Safari Browser mit der Version 18.5 angemeldet. Wurde ich wirklich gehackt, und wen ja, was soll dagegen tun, und sind meine mit dem Account verknüpftenKontos jetzt in Gefahr?
1 Antwort
ich würde den Support anschreiben vielleicht kann dir der helfen
Jetzt sofort kannst du dein Passwort nochmal ändern nimm ein extra sicheres Passwort am besten Mindestens 10 Buchstaben manche groß manche klein mindestens 5 zahlen und 3 Sonderzeichen (ich bin wahrscheinlich einfach paranoid mit Passwörtern aber nachdem ich mehrmals gehackt wurde verständlich denke ich)
aber ganz wichtig Passwort nochmal ändern und Support anschreiben