Mögen Frauen eher einfarbige oder gestreifte Hemden an Männern?

5 Antworten

Totale Geschmackssache. Du kannst nicht sagen 'Frauen mögen das oder das' weil es total unterschiedlich ist. Ich persönlich finde beides sehr schön, solange die Farbgebung nicht übertrieben ist

Also ich persönlich einfarbig.

Aber das heißt natürlich nicht dass Frauen allgemein das so sehen

Wenn der Typ in dem Hemd cool ist, ist das völlig egal ob gestreift oder uni ...

Gestreift schon mal gar nicht, wenn denn kariert.. aber ich mag lieber einfarbige