Möchtet ihr einen Polizisten als Freund beziehungsweise Mann haben?

Support

Liebe/r Blacky1985,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

das sind menschen wie alle anderen auch. sei froh, das er einer arbeit nachgeht und einen job hat. lkw-fahrer sind oft die ganze woche nicht da. und paragraphenreiter gibt es auch woanders, muß nicht am beruf liegen.

Was bezweckst du mit deiner Frage!? Meist du, Polizisten seine keine vollwertigen Menschen!? GALLARIAOY

0
@icke01

Mit deiner Antwort hat dies nichts zu tun! Der Kommentar geht an den Fragesteller, der diese Frage mehr als 20 mal stellte, die jedoch jetzt beanstandet wurden, weil die Frage in sich eine indirekte Diskrimierung enthält. GALLARIAOY

0

warum denn nicht? ist ein beruf wie jeder andere, die ham auch irgendwann feierabend. man sollte dann nicht grad mit raubkopien handeln oder so, aber ansonsten ham die in der freizeit meist auch keine lust sich über kleine fehltritte aufzuregen

Polizist ist kein Job wie jeder andere! Was denkt ihr denn? Wenn man sich auf so was einlässt, gibt man seine Meinung, seinen Charakter (wenn man denn einen hat!?) am Eingang zur Wache ab.

Denn, man muß ja stets den Willen des Vorgesetzten erfüllen. Ein polizist ist immer nur so gut oder schlecht, wie der Vorgesetzte, denn die müssen schliesslich immer den Willen des Gesetzes (des vorgesetzten?) erfüllen..

Sind eben nicht Menschen wie Du und ich, sind Büttel, leider

Es geht nicht darum in einer Beziehung, welchen Beruf er hat, sondern wie er ist, seine Art, sein Aussehen, einfach das Gesamtpaket muss stimmen.

Joa hat sie =) Mein Kumpel ist bei Bundespolizei. Sie müssen auch nicht mehr arbeiten wie jeder andere, außer das sie manchmal an Feiertagen schuften müssen und das mit den Nachtschichten gewöhnungsbedürftig ist. zudem: wenn man meinen Kumpel privat erlebt... Gar kein polizist xD

Was möchtest Du wissen?