Möchte meine Freundin aus den Philippinen nach Deutschland u heiraten,was muss ich machen,sie hat ein Reisepass,habe keine Ahnung was jetzt?

4 Antworten

Ekundige dich einmal bei deinem zuständigen Standesamt. Wenn sie dir auch so nicht weiterhelfen können, wissen sie auf jeden Fall wohin du dich wenden mußt. Viel Erfolg

In Deutschland heiraten geht nicht. Sicherster Weg: In den Phils heiraten, dann Besuchsvisum in Manila für sie beantragen (dabei muss deine Verpflichtungserklärung für den Unterhalt etc.vorgelegt werden) und alles Weitere in D. durchziehen, wenn sie denn endlich da sein sollte.

Einen Visum Beantragen aber der zeit sieht es schlecht aus.