Möchte gerne eine @online.de E-Mail Adresse

2 Antworten

gehen tut das sicher

aber ersten würde ich nicht wollen das jemand fremdes über meine Kundendaten eine Mailadresse nutzt - weiss ja keiner was du damit alles machst, dich anmeldest, schreibst etc

zweites würde ich an deiner Stelle nicht wollen das jemand dir die Mailadresse zur verfügung stellt, der jenige hätte immer die Möglichkeit als Vertragspartner, die Adress zu ändern, löschen, online die Mails einzusehen etc

Was soll diese Frage eigentlich? Wechsle deinen Provider oder lass es.