Möchte bei EBay Kleinanzeigen ein Auto einsetzen. Beim Kilometerstand nimmt er mir nicht die Hundertelftausend km . Hilfe was ist da eine ganzzahlige Zahl ?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du einen Punkt als Tausendertrennung aufgeschrieben. Also 111.000 und das interpretiert das Script als 111 Komma 000 - Es geht von Nachkommmastellen aus und meckert weil es eine Ganze Zahl erwartet. Schreib 111000, dann sollte das gehen.