Möchte als Homeparty Beraterin werden, was wird besser bezahlt?( kein Tupper)

4 Antworten

Es ist zwar ein sehr alter Trade aber vielleicht lesen es ja doch noch einige. Ich bin Beraterin bei PepperParties und kann da sehr gut von leben. Tupper ist viel zu überlaufen. Aber sind wir mal ehrlich essen und Sex läuft doch immer das Geschäft.

Man kann damit definitiv Geld verdienen, aber der Freundeskreis reicht nicht! Versuche halt immer mit wenigstens einer weiteren Buchung aus einer Vorführung rauszugehen!

Also ich kann nur empfehlen Dir einen Vertrieb zu suchen bei dem noch nicht tausende andere in deiner umgebung arbeiten! sonst wird es schnell frustierend denn niemand benötigt noch einen plastiktopf.

Schau doch mal unter TIWANO, die sind seit 20 Jahren in der Gastro und jetzt neu im Direktvertrieb tätig.

Was möchtest Du wissen?