Möchte als Homeparty Beraterin werden, was wird besser bezahlt?( kein Tupper)

7 Antworten

Ganz ehrlich??? ICh sags dir, lass die Finger davon. Ich selber war bei Tupper als Gruppenleiterin und bei Jeans als Depotleiterin tätig uber mehrere Jahre. Ich kann dir nur sagen, es ist ein Job der viel viel Zeit in Anspruch nimmt und wenig Kohle bringt. Viele deiner Freunde und Bekannten werden nach kurzer Zeit die Strassenseite wechseln aus Angst du willst denen was verkaufen. Lass es besser bleiben auch wenn es sich Anfangs alles so super anhört, aber die Leute haben keinen Bock mehr auf sowas....

monica74366
Fragesteller

Hallo Steffi, ja so sehe ich es auch, aber auf freunde und co wollte ich schon von anfang an nicht bauen, möchte auch nicht bei mir im Ort eine Party machen, daher ja auch die frage, was kann mann machen ausser tupper, wobei ich schon mehrfach gehört habe bei tupper sei es leicht verdientes geld

stef1601  12.05.2009, 15:38
@monica74366

ohne deine Freunde oder Bekannte kannst du garnicht erst anfangen. Denn um zu starten musst du mind. 3 Partys bei Bekannten machen...oder wie stellst du dir vor an die Leute zu kommen. Und gerade Tupper ist schwer, das will keiner mehr haben und der Druck der Firma ist sehr hoch, die zwingen dich mind. 1x pro Woche Umsatz zu machen, hast du das geschafft, erhöhen die auf 2x die Woche und so gehts dann weiter. Glaub mir, es gibt bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen.

monica74366
Fragesteller
@stef1601

ich glaube dir das es bessere möglichkeiten gibt, nur kenne ich die nicht, gib mir mal einen tip!

stef1601  12.05.2009, 15:44
@monica74366

Also ich habe 6 Jhre lang versucht mit Homepartys Geld zu verdienen, da ich dann mein Chef bin und mir keiner sagen kann was ich tun oder lassen soll und meine Zeit selber einteilen kann wegen den Kindern. Es hat nicht geklappt, meine Tupper Chefin hat mich sogar Sonntags morgends angerufen um mich zu fragen wie meine Woche war...Ne du, so geht das nicht. Jetzt arbeite ich zu hause, teile mir meine Zeit ein wie ich mag und verdiene die Stunde etwa 12-15 Euro. Keine Spritkosten---nix! Ich habe mal eine Anzeige in die Zeitung gesetzt: Bügelfee hat noch termine frei". Und jetzt habe ich c.a. 15 Kunden die regelmäßig mir die Wäsche bringen und wieder abholen...Ich verdiene ne menge Geld und bin zufrieden.

monica74366
Fragesteller
@stef1601

Bügeln?aua, sorry des ist eine Tätigkeit die ich Hasse, es auch max 1-2 mal im jahr erledige

stef1601  12.05.2009, 16:07
@monica74366

ich mags auch nicht, aber wenn man arbeiten will muss man manchmal auch sachen machen die einem nicht unbedingt spass machen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, und gerade weil viele das Bügeln hassen habe ich so viel zu tun :O)

Also ich kann nur empfehlen Dir einen Vertrieb zu suchen bei dem noch nicht tausende andere in deiner umgebung arbeiten! sonst wird es schnell frustierend denn niemand benötigt noch einen plastiktopf.

Schau doch mal unter TIWANO, die sind seit 20 Jahren in der Gastro und jetzt neu im Direktvertrieb tätig.

Man kann damit definitiv Geld verdienen, aber der Freundeskreis reicht nicht! Versuche halt immer mit wenigstens einer weiteren Buchung aus einer Vorführung rauszugehen!

Es ist zwar ein sehr alter Trade aber vielleicht lesen es ja doch noch einige. Ich bin Beraterin bei PepperParties und kann da sehr gut von leben. Tupper ist viel zu überlaufen. Aber sind wir mal ehrlich essen und Sex läuft doch immer das Geschäft.

Habe mal gehört, daß die Home-Berater der Erotikbranche ganz gut verdienen.