Möbelhaus Xxxl Lutz Preisgarantie?

2 Antworten

Vielleicht nicht mehr aktuell, aber eventuell für andere interessant.

Haben letzte Woche eine Couch für 699€ gekauft und sie nun im Prospekt, gleicher Händler, für 449€ gefunden.

Verkäufer hat die Differenz sofort gutgeschrieben. Also in solchen oder ähnlichen Fällen immer mit den Leuten vor Ort quatschen, die können da meist viel machen. Allerdings immer freundlich und nett da solche Rabatte oder Gutschriften meist als reine Kulanz vom Händler gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch einfach mal da an.