Mods in eine mod komprimieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Minecraft Client besteht nicht einfach aus mehreren Mods. Die bekanntesten Clients bestehen beispielsweise zum größten Teil aus eigenem Code.
Es gibt für Labymod bspw. auch Addons. Das sind allerdings sogesehen keine Mods.

Man kann nicht einfach Mods in eine Datei komprimieren und fertig. Du brauchst die Sourcecodes der Mods und musst dich damit auskennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011