Mode Problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vannnni69,

damit die High Waist typische Betonung der Taille nicht verloren geht, sollten Oberteile den Hosenbund idealerweise nicht verdecken.

Deshalb macht es Sinn, Cropped Oberteile zu kombinieren, oder aber längere Oberteile vorne bzw. rundum in den Bund zu stecken.

Ich würde zu Deiner hellblauen Jeans ein weißes Oberteil wählen:

https://www.asos.com/de/damen/oberteile/crop-tops/cat/?cid=15196&currentpricerange=5-180&refine=base_colour:5

Eine grosse Auswahl weiterer Farben:

https://www.asos.com/de/damen/oberteile/crop-tops/cat/?cid=15196

Margita1881  07.07.2022, 21:27

Guten Abend Vannnni69,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Weißes Oberteil. Kann sowohl eng, als auch weit geschnitten sein.

Eine gesmokte, weiße, hellblaue Carmen Bluse, die Deine Taille betont kann ich mir gut dazu vorstellen.

Viel Spaß beim Tragen

Bild zum Beitrag

shein. de

Bild zum Beitrag

Diese Bluse finde ich auch entzückend.

Auch von Shein.

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Entweder ein weißes crop top oder ein lässiges weißes oversize T-Shirt :)