Mobiles bezahlen bei wot?

2 Antworten

Es gibt nicht viel zu beachten. Das was du da kaufst sind In-Game Käufe. Auch dort, kannst du auswählen über was du das machst (Google Play Guthaben, Mobilfunkanbieter(also im Endeffekt über dein Telefon Guthaben) oder auch per Kreditkarte) Es kommt drauf an welche Zahlungsart du auswählst und was du dann dort angeben musst. Wenn du den Kauf noch nicht getätigt hast, kannst du ja mal schreiben über welche Zahlungsart du bezahlst. Dann kann ich dir weiterhelfen.

P.S. Ingame Käufe werden NICHT zurückerstattet falls du es dir nochmal anders überlegen solltest!

Teekanne2146
Fragesteller

ich wollte bzw. will über mein Handy Guthaben mit SMS bezahlen.

Du bekommst dann glaube ich einen Code per SMS den du dann am PC eingeben musst.