Mobile Daten?

2 Antworten

Hallo Le123090,

unten kannst du ja sehen, dass 1,15 GB für Snapchat und 456 MB für Systemdienste verbraucht wurden. Mehr kann ich dem Screenshot nicht entnehmen. Also hast du sehr viel auf Snapchat gemacht und damit am meisten verbrauchst.

Viele Grüße
Danny H.

Das zeigt dir den Verbrauch der mobilen Daten an. Dein Restguthaben kannst in der App von deinem Mobilfunkanbiter sehen. In den Einstellungen kannst du nur sehen, wie viel du für was verbraucht hast.