MMOGA kein key keine Antwort nichts?

Max379  13.01.2025, 21:52

Hey hat es geklappt? hast du deine bestellung erhalten? habe auch etwas bestellt am 2.1.25 und habe bis jetzt immer noch nix bekommen

kerim184 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 11:21

Nein; ich warte noch immer seitdem 27.12…… ich habe jetzt der verbraucherzentrale geschrieben und mich beschwert. Aber scheint schlecht

2 Antworten

Schalt vllt mal ausnahmsweise dein Gehirn ein..

Glaubst du die Leute dort arbeiten an Weihnachten Silvester etc? Die wollen auch ihren wohlverdienten Urlaub! Dass jetzt die Aufträge erstmal abgearbeitet werden müssen ist einfach nur logisch und das letzte, was da etwas bringt, sind kleine Pisser die noch am Drängeln sind 🤦🏼‍♂️

kerim184 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 12:22

Scheinst ganz schön gefrustet zu sein… Frau verlassen? Lass den Frust woanders raus. Viele haben das Problem und wenn eine Website mit 24/7 Support wirbt und man tagelang nichts mehr hört ist das suspekt. Zumal viele Zahlungsmittel nicht mehr verfügbar sind. Das ist kein Team von 20 ehrenamtlichen MA. Schau dir mal die Rezensionen auf Trustpilot an.

Exenmensch  07.01.2025, 12:26
@kerim184

Nö absolut nicht 😅 Finds nur unverschämt dieses Verhalten. Ohne Sinn und Verstand Hauptsache meckern 🤦🏼‍♂️ 24/7 Support gilt nicht für Feiertage und auch nur für den Support, nicht für Geschäftsabwicklungen. Wenn du irgendwann in deinem Leben mal gearbeitet hättest, wüsstest du das.

kerim184 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 12:34
@Exenmensch

Da macht man sich mal nen Account und trifft so nen Clown… junge junge, deine provokationen kannst du dir bitte sparen. 😘

Exenmensch  07.01.2025, 12:38
@kerim184

Der einzige Clown hier bist du und ich bin mir sicher, dass der Support das mittlerweile auch begriffen hat ;)

Habe das gleiche Problem bekomme auch keine Antwort das ist eine frechheit

kerim184 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 13:18

Habe Anzeige erstattet am Freitag, man hat mir auf meine Anfrage hin am Freitag per Instagram geschrieben; dass man mir meine Ware gibt noch am gleichen Tag - seit dem werde ich wieder geghostet