Mmoga acc?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht genau wo deren Support seinen Standort hat aber am WE und um diese Zeit wird da wohl auch keiner antworten.

Hab auch die dumme Angewohnheit solche Sachen am WE zu kaufen die dann nicht bearbeitet werden und musste auch so sehen dass einem erst am Mo-Di geholfen wird. Wenn du es sowieso mit Banküberweisung gezahlt hast, wird der Code etc. erst auch am Werktag nach der Buchung geliefert.