MMein normal Puls liegt bei 78 circa wenn ich mir eine rauche messe ich 110 ist das normal?

2 Antworten

Ja, das ist zwar tatsächlich etwas viel, aber es ist normal, dass der Puls rapide in die Höhe schießt. Man setzt seinen Körper beim rauchen einem sehr hohen Stress aus. Gibt's viele Informationen im Internet zu.

Schon recht viel. Aber wenn Du das Rauchen noch aufregend findest, dann steigt der Puls schon allein ohne die Wirkung.