MMänlich oder weibliche farbmaus?

10 Wochen alte farbmäus - (Geschlecht, farbmaus)

1 Antwort

Mäuse Geschlecht bestimmen (Bilder)?

Hallöchen, ich wüsste gerne, welches Geschlecht diese kleine Maus hat?

...zur Frage

Tumor bei farbmaus, was tun?

Guten Abend Mir ist gerade aufgefallen das meine farbmaus einen riesigen Knubbel am rechten Bein bzw rechten Brustbereich hat. Er ist wirklich riesig ungefähr 1,5 - 2cm. Er muss sehr schnell gewachsen sein da ich die Ecken regelmäßig sauber mache und täglich frischfutter Reste raussuche, ich sie auch täglich sehe aber bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen da sie halt meistens aus dem Häuschen guckt wenn ich ihnen täglich Wasser und Futter geben oder ich sie vom weiten fressen oder trinken sehe. Da sie nicht mehr die jüngste ist und ich vermute das es ein Tumor ist Frage ich mich ob ich morgen beim Tierarzt direkt sagen soll das sie eingeschläfert werden soll wenn es ein Tumor ist. Ich möchte ihr keine OP zumuten da sie diese wohl kaum mehr schaffen wird und warten bis er vielleicht ausversehen platzt nur weil ich mehr Zeit mit ihr haben will finde ich auch falsch. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Knubbeln gemacht und wie sah die Chance aus? Und soll ich die gesamte Gruppe mitnehmen damit sie etwas Gesellschaft hat oder nur die einzelne Maus? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Maus nicht im Laufrad rennt?

frage oben!!!!meine Weibliche Farbmaus rennt nie im Laufrad.

...zur Frage

wie vergesselschafte ich farbmäuse?

wie vergesellschafte ich meine farb maus mit einer oder mehreren farbmäuse

...zur Frage

Farbmaus Gehegereinigung

Wie oft "mistet" ihr das gehege eurer Farbmaus

...zur Frage

(Wüsten-) Rennmaus oder Farbmaus? (Vorteile/Nachteile)

ICh hab mich entschlossen eine Maus als Haustier zu halten. Jetzt bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich eine Farbmaus oder eine Wüstenrennmaus holen soll? Was findet ihr besser? (Vor- und Nachteile) lg jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?